eSport und Games Update April 2022

WoW Dragonflight, neue Valorant Agentin & Lego Star Wars: Games & eSport Rückblick April 2022

World of Warcraft: Dragonflight

In der nächsten WoW-Erweiterung gibt es Drachen. Drachen, die du selbst spielen kannst; Drachen, die du fliegen kannst und als Sahnehäubchen auch noch einen Ausflug in das Heimatland der Drachen.  

Die Dracheninseln waren schon länger ein Mysterium in der WoW-Lore und mit diesem Update haben Spieler:innen die Möglichkeit alle alten Geheimnisse zu lüften. 

Neben Drachen finden auch die halbgigantischen Elemental Djaradin, welche alte Feinde der Drachen sind, die walross-artigen Tuskarr und auch Zentauren auf der Insel einen Platz.

World of Warcraft: Dragonflight ist bereits die neunte Erweiterung des Spieles.

Valorant – neue Agentin Fade Teaser

Riot Games zeigen erste Einblicke in die neue Valorant Agentin Fade. In Valorant teilt sich eine Saison in Acts auf, ein Act dauert 2 Monate und jeweils 3 Acts ergeben eine Episode. 

Valorant wurde im Juni 2020 veröffentlicht und als die 4. Episode langsam in den 3. Akt übergeht, hat Riot Games Art Work zur neuen Agentin Fade herausgebracht. 

Laut Riot Games möchte man Fade in der Dunkelheit nicht begegnen. Was das genau bedeutet werden Fans bald herausfinden, denn Fades erste Gameplay Vorschau und ihr Cinematic Debüt werden am 24. April für das Masters Reykjavic Grand Finale veröffentlicht.

Tales from the Borderlands Sequel 

Das Spin-off Game Tales from the Borderlands soll ein Sequel erhalten. Tales from the Borderlands wurde 2014 veröffentlicht und schlug eine für die Borderlands-Reihe ungewöhnliche Story-basierte Richtung ein.  

Borderlands, 2k Games und Gearbox-Entertainment haben gleichzeitg auf Ihren Instagram-Kanälen gepostet, dass ein neues Spiel noch im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll.  

Nach einem bedeutenden Cliffhanger am Ende des ersten Tales-Spieles, können Fans es kaum erwarten zu erfahren, was mit einigen Charakteren passiert war. Vor allem nachdem diese Charaktere einen Aufritt in Borderlands 3 hatten, als wäre nichts gewesen.
Im Sommer folgt eine vollständige Verkündung.

Lego Star Wars: The Skywalker Saga bricht Rekorde 

Lego Star Wars: The Skywalker Saga hatte den besten Start von allen bisher veröffentlichten LEGO Spielen. In den ersten 2 Wochen wurde das Spiel über 3,2 Millionen Mal verkauft und bricht so sämtliche Verkaufsrekorde über alle Plattformen und Regionen. 

Das Spiel führt die Spieler:innen durch alle 9 Skywalker Filme, wo sie durch die Galaxie reisen während sie die Geschichte der Filme nachspielen. Eine ganze Reihe an Charakteren wie Luke Skywalker, Rey Skywalker/Palpatine, Darth Maul, Poe Dameron sowie viele andere stehen dabei im Spiel zur Verfügung. 

Es wurden auch bereits 7 DLC-Packs für das Spiel angekündigt. Unter ihnen: The Mandalorian Season 2 und Star Wars: The Bad Batch welche am 4. Mai, wie sollte es auch anders sein, veröffentlicht werden. #Maythe4bewithyou

Arcadegeddon Release Date 

Nach einem Jahr im Early Access Modus gibt es ein offizielles Erscheinungsdatum von Arcadegeddon. 

Das Spiel von IllFonic kam 2021 während einer PlayStation State of Play feature zum ersten Mal auf den Radar vieler Spieler:innen und jetzt gibt es nach einem Jahr Neuigkeiten zum farbenfrohen Multiplayer Shooter.  

Im Spiel soll der Kampf gegen ein Virus, welcher die Arcade Spiele bedroht in vielen eine gewisse Nostalgie für 90er Jahre Arcade Vibes wecken. In Arcadegeddon kann man alleine oder auch im Multiplayer mit bis zu 4 Spieler:innen verschiedene Biomes und Boss Modi erkunden.

Arcadegeddon soll am 5. Juli veröffentlicht werden.  

 

Anzeige
12

Keine Kommentare vorhanden

Verfasse einen Kommentar