H1Z1 Season 3: Kostenlose Erweiterung mit Deatchmatch-Modus

Erweiterung für H1Z1 bietet 50-Spieler Deathmatch-Modus

Die kostenlos erhältliche Erweiterung des Battle-Royale-Titels H1Z1 inkludiert einen FFA-Deathmatch-Modus für 50 Spieler.

Das Free-to-Play PlayStation 4 Battle-Royale-Spiel H1Z1 bekam vor einer Woche einen 50-Spieler-Free-for-all Deathmatch-Modus. Damit ist für viele weitere unterhaltsame Matches gesorgt. Actiongeladen geht es in H1Z1 stets zur Sache. In diesem Jeder-gegen-jeden-Modus wird das nicht anders sein. Das beweist auch das nachstehende Video, das einige Insights bietet.

H1Z1 Season 3 wurde am 21. Februar als Teil des kostenlosen Erweiterungspakets “Beyond Royale” gestartet. Abgesehen von dem neuen Deathmatch-Modus wurden auch eine neue Trainingsplatzkarte für alte und neue Spieler hinzugefügt. Dort kann jeder seine Fähigkeiten verbessern. Außerdem gibt es nun einen 100-stufigen Kampfpass.

Das Spiel der Daybreak Game Company hat mit dieser Erweiterung wieder viele neue Spieler angezogen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass mit dem H1Z1 FFA Deathmatch-Modus auch alte Liebhaber des Titels reaktiviert wurden. Auf den Servern des Battle-Royale-Games ist seit der Veröffentlichung von “Beyond Royale” auf jeden Fall einiges los.

Anzeige
27

Keine Kommentare vorhanden

Verfasse einen Kommentar