Alle Warcraft 3: Reforged Details

Alles was wir über Warcraft 3: Reforged wissen

Die Fangemeinde rund um Warcraft wartet schon sehr gespannt auf den Titel, der von Blizzard 2018 angekündigt wurde. Wir fassen alle Informationen zusammen, die wir über die überarbeitete Version von Warcraft 3 bisher wissen.

Warcraft 3: Reforged wird spätestens am 31.12.2019 erscheinen, so viel ist sicher. Aber eine Beta wird “Anfang 2019” stattfinden, so Blizzard Senior-Entwickler Pete Stilwell. Es ist nicht klar, was diese Beta genau bedeutet oder was sie umfasst. Aber es wird wohl einige Einblicke geben, um Spielern spannende Insights zu ermöglichen. Stilwell sagte nicht, wie lange die Beta dauern wird, sondern deutete an, dass es sich um eine tatsächliche Beta mit unvollständigen Funktionen und ständigen Optimierungen handeln würde. Das klingt, als würden Anmerkungen der Community auch wirklich eingearbeitet werden.

Was nun von vielen befürchtet wird ist, dass die Reforged-Version als “großer Release” von Blizzard zählt. Denn ansonsten hat Blizzard für das Jahr 2019 bisher keinen großen Titel geplant. Womöglich ändert sich das bei überraschenden Ankündigungen.

Warcraft 3: Reforged Details

  • Warcraft III wird die Erweiterung “The Frozen Throne” inkludieren
  • Alle Grafiken und Animationen werden vollständig überarbeitet
  • Die alte Version von Warcraft 3 wird weiterhin spielbar sein
  • Pathfinding, also die Navigation der Charaktere auf dem Spielfeld, wird ebenfalls überarbeitet und verbessert
  • Besseres Micromanagement, wie genau ist noch offen
  • Überarbeitete Multiplayer-Umgebung, um competitive Gaming zu optimieren

Es werden zweifelsohne noch viele weitere Optimierungen in der vollständigen Version von Warcraft 3: Reforged kommen. Die oben genannten sind jedoch bestätigt und wir liefern laufend Updates zu allen weiteren Informationen.

3

Keine Kommentare vorhanden

Verfasse einen Kommentar