4 spannende Neuigkeiten der BlizzConline 2021

4 spannende Neuigkeiten der BlizzConline 2021: Die wichtigsten News für dich

In diesem Jahr hat Blizzard Entertainment auf die jährliche Computerspielmesse in Anaheim verzichtet, um stattdessen eine virtuelle Show zu präsentieren. Fans des Spieleherstellers konnten am vergangenen Wochenende Wettbewerbe und Ausstellungen, sowie aufregende Game-Ankündigungen live miterleben, ohne vor Ort sein zu müssen. Du hast die BlizzConline verpasst oder möchtest dir noch einmal ins Gedächtnis rufen, welche News der Entwickler verbreitet hat? Dann bist du hier genau richtig – wir haben nämlich die wichtigsten Neuigkeiten für dich zusammengefasst und halten dich rundum auf dem Laufenden.

Blizzard versorgt uns seit 30 Jahren mit Game-Highlights

Blizzard Entertainment feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum, nämlich das 30-jährige Bestehen. Schon drei Dekaden lang versorgt uns der Hersteller mit Spielen, die uns in spannende Welten entführen und mit dem Nervenkitzel versorgen, den wir uns wünschen. Doch nicht nur Blizzard hat etwas zu feiern – auch wir können das Jubiläum des Herstellers zelebrieren. So gibt es im Blizzard Shop einige Aktionspakete zu entdecken, die dich beim Zocken mit In-Game Goodies unterstützen. Die Jubiläums Kollektion als Bundle bietet dir beispielsweise Items für Diablo III und Overwatch an, aber enthalten auch viele weitere Extras, die dich in Ihren Bann ziehen könnten. Grund genug also, sich einmal selbst im Blizzard Shop umzusehen.

Blizzard-Geschenkkarte 50 EUR | PC Code
  • Mit Ihrem Blizzard-Guthaben können Sie digital Blizzard-Spiele, Gegenstände und...
  • Oder verschenken Sie diese Karte und bereiten Sie jemand anderem Spielfreude mit dem...

Vier Game-Neuigkeiten der BlizzConline

Wie wir bereits zu den Gaming Releases 2021 erwähnt haben, wird unter anderem Diablo IV des Entwicklers sehnsüchtig erwartet. Releases wurden hier immer wieder verschoben – was die große Enttäuschung der Fans nur zu verständlich macht. Doch es gibt Hoffnung: Die Ankündigungstrailer der BlizzConline verraten nämlich genauer, was Spielbegeisterte nun erwarten können. Auch, wenn teilweise noch keine genauen Erscheinungsdaten bereitstehen, hat die BlizzConline bereits einen Vorgeschmack auf das Kommende geliefert. Es gibt also gleich mehrere Gründe, mit dem Entwickler mitzufeiern!

World of Warcraft – gleich mehrere Neuigkeiten am Start

Du treibst dich gerne in den finsteren World of Warcraft Welten umher und möchtest am liebsten jedes Inhaltsupdate sofort nutzen können? Dann solltest du wissen, dass am Ende des Jahres gleich mehrere Neuerungen anstehen. So wurde durch die BlizzConline bekanntgegeben, dass das erste große Content Update für Shadowlands ansteht. Mit “Ketten der Herrschaft” sollst du nun noch tiefer in die Finsternis eindringen und dem Kerkermeister gegenüberstehen können. Das Reich der Toten bekommt hierdurch noch mehr Spannung verliehen, sodass wir es jetzt schon kaum erwarten können, mit einzusteigen.

World of Warcraft: Battle for Azeroth: Collector's...
  • INHALTE DER COLLECTOR’S EDITION:
  • WORLD OF WARCRAFT: BATTLE FOR AZEROTH – GAME-KEY FÜR WINDOWS/MAC Ein digitaler Key für...
  • DIGITALER SOUNDTRACK DER COLLECTOR’S EDITION Ein digitaler Download-Key gewährt Ihnen...
  • WENDEBUCH: KLAGELIED & EIN GUTER KRIEG Jeder große Krieg hat zwei Seiten. Diese...

Das ist aber noch längst nicht alles, was auf der BlizzCon zu WoW verkündet wurde. So kommt eine erste Erweiterung für WoW Classic heraus, die dich direkt in die Scherbenwelt entführt und der brennenden Legion gegenüberstellt. Die Erweiterung soll ebenfalls am Jahresende erscheinen, weshalb wir jetzt schon die Wochen zählen.

Diablo News der BlizzConline – begib dich in weitere Bereiche der Hölle

Dass Diablo IV in den nächsten Wochen nicht erscheinen wird, wissen wir bereits. Dafür hat Blizzard Entertainment jetzt deutlich gemacht, was du demnächst zum höllischsten aller Games erwarten kannst. Eine neue Jägerin The Rogue hat es nach dem Hersteller ins Spiel geschafft, mit der du dich der dunklen Herrschaft stellen kannst. Zu erwarten sind vielfältige Kampffähigkeiten, Gifte und Möglichkeiten der Schattenmagie – mehr Spannung geht eigentlich gar nicht.

Diablo III: Battle Chest | PC/Mac Code
  • Die Diablo III: Battle Chest enthält Diablo III sowie die Erweiterung Reaper of Souls und...
  • Macht Gebrauch von den vernichtenden Mächten eures heldenhaften Geburtsrechts: Lasst die...

Doch damit nicht genug. Diablo II Resurrected wird im Laufe des Jahres auch für Windows Geräte und Konsolen verfügbar sein und lässt dich die Action unter anderem auch in 4K-Auflösung genießen. Das ist dir nicht genug? Dann solltest du weiterhin wissen, dass Diablo Immortal dich schon bald auch unterwegs deine liebsten Welten erleben lässt. Leider gibt es keine genauen Release-Daten zu verkünden, allerdings lassen uns Diablo II Resurrected und Immortal das lange Warten auf Diablo IV zumindest etwas verschmerzen.

Overwatch – auch hier gibt es Neues

Overwatch Fans haben durch die diesjährige BlizzCon einen Blick hinter die Kulissen erhalten, wenn es um Overwatch geht. So konnten Teilnehmer bereits einige Umgebungen und Gegner des kommenden Nachfolgers entdecken, um die Vorfreude steigen zu lassen und sich ein bisschen auf den Release einzustimmen. Obwohl es bis dahin wohl noch eine Weile dauern wird, hat Blizzard Entertainment Spielbegeisterte schon jetzt einen Blick auf die Helden werfen lassen. So viel sei verraten: Die neuen Looks stehen unseren Lieblingen gut.

Hearthstone – von WoW inspirierte Erweiterungen

Die Erweiterung von Hearthstone wird ebenfalls sehnlichst erwartet. “Geschmiedet im Brachland” wurde von dem WoW Lokal inspiriert, in dem sicher auch du schon einige Pläne geschmiedet hast. Finde dich im Brachland mit einem Hauch von Word of Warcraft wieder, um allen Gefahren zu trotzen und Neuerungen zu entdecken. Wann die Erweiterung mit den bisher 16 vorgestellten, neuen Karten herauskommt, ist ebenfalls noch unklar.

Auch das Classic Format wird bald von Blizzard vorgestellt werden, das von dem Original Launch aus 2014 inspiriert wurde. Gut zu wissen: Söldner haben es jetzt auch nach Hearthstone geschafft, sodass du dich auf einen neuen Spielmodus freuen kannst und sich dein Lieblingsspiel nun auch aus weiteren Blickwinkeln betrachten lässt. Trainiere deine Söldner und gib ihnen neue Fähigkeiten mit auf den Weg, um deine Erfolge zu sichern.

BlizzConline hat also mit einigen News einen Vorgeschmack auf das Geliefert, was uns in nächster Zeit erwartet. Jetzt heißt es nur noch, Geduld zu wahren, bis wir uns auch wirklich an den Neuerscheinungen und Erweiterungen erfreuen können.

Anzeige
6

Keine Kommentare vorhanden

Verfasse einen Kommentar